Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats RPG

Lebe, Liebe, Spiele: Ein wunderbares Warrior Cats Forum mit tollen RPGs und allem was dazugehört...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin daaa....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dunkellicht




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:
Charakter:
Alter:

Ich bin daaa.... Empty
BeitragThema: Ich bin daaa....   Ich bin daaa.... EmptyMi Aug 17, 2011 8:01 am

huhu
ich bins :'D
Ich wurde von der Piolotin Weizenschweif hier her gelotzt und wurde von der Capitänin Krümel schon herzlichst empfangen.
Ich bin 13 Jahre alt, wohne in der Schweiz.
Ich mag den Regen, so wie auch WaCa und andere Bücher. Meine Lieblingsfarbe ist rot, aber ich mag auch grau, hellgrün violett und schwarz♥

Ähm hobby: Klavier spielen.

Verliebt bin ich in meine Katze Mitzi und auch in Timi, den wir leider nicht mit nach hause nehmen konnte.

Für mehr reicht nes ned, da ich jetz dann off sollte, aber sonst hoffe habe nicht schon gegen eine Regel verstossen und werde gut begrüsst, allso dann Leutz:

Bis bald :'D

LG:Engel
Nach oben Nach unten
Weizenschweif

Weizenschweif


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 26
Ort : in der Hölle den ich bin Satan (der Teufel)

Charakter der Figur
Name:
Charakter:
Alter:

Ich bin daaa.... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin daaa....   Ich bin daaa.... EmptyMi Aug 17, 2011 8:05 am

danke das du gekommen bist Engel
und viel spaß hier sunny
l.g Weizen (Komet) Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Captain Krümel x3




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.11
Ort : Hier x3

Charakter der Figur
Name:
Charakter:
Alter:

Ich bin daaa.... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin daaa....   Ich bin daaa.... EmptyMi Aug 17, 2011 8:16 am

AHA! xD
Du hast also die Regeln nicht gelesen? Twisted Evil Dann wirst du jetzt verfluuucht. ich hab mich an dich drangehext,du wirst mich also nicht merh los *muahahahaha*
Aber.. jetzt kann ich nicht mehr von DIR los! Shocked
super gemacht Cap..
Nahja ich sag nochmal herzlich willkommen und ich behalte dich im Auge Suspect
LG deine Cäpi Krümel ;D
Nach oben Nach unten
Weizenschweif

Weizenschweif


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 26
Ort : in der Hölle den ich bin Satan (der Teufel)

Charakter der Figur
Name:
Charakter:
Alter:

Ich bin daaa.... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin daaa....   Ich bin daaa.... EmptyMi Aug 17, 2011 8:32 am

ha ich hab aber gelesen das du ne 2 wöchige
auszeit nimmst was sagst/schreibst du jetzt
muhahaaaaa Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Dunkellicht




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:
Charakter:
Alter:

Ich bin daaa.... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin daaa....   Ich bin daaa.... EmptyMi Aug 17, 2011 10:54 pm

Wartet mal, ich hab die Regeln gelesen, habe gestern euch ja eine im chat geziegt...
Falls ihr das nimmer wisst D:

PS: Wieso bin ich im DämonenClan? D:
Nach oben Nach unten
Weizenschweif

Weizenschweif


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 26
Ort : in der Hölle den ich bin Satan (der Teufel)

Charakter der Figur
Name:
Charakter:
Alter:

Ich bin daaa.... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin daaa....   Ich bin daaa.... EmptyMi Aug 17, 2011 10:58 pm

warum bin ich doch auch ist das soooo schlimm
Nach oben Nach unten
Tüpfelstern
Anführer
Anführer
Tüpfelstern


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 26
Ort : überall

Charakter der Figur
Name: Fleckenstern
Charakter:
Alter: 3 jahre

Ich bin daaa.... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin daaa....   Ich bin daaa.... EmptyDo Aug 18, 2011 4:11 am

Herzlich willkomen im Forum^^
Ich hoffe dirgefälltdas Forum..^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Ich bin daaa.... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin daaa....   Ich bin daaa.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin daaa....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: Das Lager :: Wilkommen neuer Krieger!-
Gehe zu: