Warrior Cats RPG

Lebe, Liebe, Spiele: Ein wunderbares Warrior Cats Forum mit tollen RPGs und allem was dazugehört...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fireclan Lager

Nach unten 
AutorNachricht
Tüpfelstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 21
Ort : überall

Charakter der Figur
Name: Fleckenstern
Charakter:
Alter: 3 jahre

BeitragThema: Fireclan Lager   Mo Jul 19, 2010 2:10 am

Hier lebt der Fireclan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.aktiv-forum.com
Tüpfelstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 21
Ort : überall

Charakter der Figur
Name: Fleckenstern
Charakter:
Alter: 3 jahre

BeitragThema: Re: Fireclan Lager   So Jul 10, 2011 4:11 am

Braunschweif kam aus dem Bau und sah das er der erste ist der wach ist. Er setzte sich hin und wartete bis einer aufwachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.aktiv-forum.com
Eiswirbel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fireclan Lager   So Jul 10, 2011 6:22 am

Haselnussstern trat verschlafen aus dem Bau. Sie nickte Braunschweif zu und setzte sich dann, um ihr Fell zu säubern.

Rattenkralle stand immer noch knurrend vor dem Schülerbau. Komm jetzt endlich raus da, Schneepfote! zischte er feindselig und fuhr drohend die Krallen aus.
Schneepfote fauchte ihren Mentor böse an. Was willst DU mir schon antun!? Du bist eh viel zu fett, um ihr reinzukommen! forderte sie den Krieger mutig heraus.
Rattenkralle´s Wut stieg und er sprang nun in den Schülerbau. Dann packte er die Schülerin am Nackenfell und zerrte sie aus dem Bau. Grenzpatroullie, los! Und geh zu Braunschweif und frag, ob er mitkommen möchte! befahl er nun.
Schneepfote murrte leise etwas vor sich hin und stolzierte dann, als ob nichts gewesen wäre, zu Braunschweif. Grenzpatroullie! miaute sie und lief dann zum Lagereingang.

Haselnussstern verkniff sich ein Grinsen. Sie mochte die junge Schülerin. Schließlich erinnerte sie sie an sich selbst, als sie noch eine Schülerin war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tüpfelstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 21
Ort : überall

Charakter der Figur
Name: Fleckenstern
Charakter:
Alter: 3 jahre

BeitragThema: Re: Fireclan Lager   Di Jul 12, 2011 4:09 am

Braunschweif ging los und dachte Selbst als Heiler hat man nicht seine Ruhe vor Grenzpatroulien

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.aktiv-forum.com
Eiswirbel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fireclan Lager   Mi Jul 13, 2011 9:04 pm

(maaan, ich denk immer deine Charas sind Krieger xDDD)

Rattenkralle bemerkte den genervten Ausdruck auf Braunschweif´s Gesicht und wollte sich entschuldigen. Doch er wusste, dass Schneepfote dann wieder etwas sagen würde.

Schneepfote stozierte hinter den beiden her.

Haselnussstern sah den 3en hinterher. Ihr tat Braunschweif leid, aber er musste mit auf Patroullie. Der FireClan hatte zu wenig Krieger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tüpfelstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 21
Ort : überall

Charakter der Figur
Name: Fleckenstern
Charakter:
Alter: 3 jahre

BeitragThema: Re: Fireclan Lager   Mi Jul 13, 2011 10:59 pm

Braunschweif sagte zu Rattenkralle Wo sollen wir denn längs? und dachte Nagut dann hab ich zumindest was zu tun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.aktiv-forum.com
Eiswirbel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fireclan Lager   Sa Jul 16, 2011 11:42 pm

Schneepfote übernahm die Führung. Wir gehen zur Feuerblumenwiese! entschied sie.

Rattenkralle knurrte und sprang vor die Schülerin. Du bist nur eine Schülerin! Du hast hier garnichts zu bestimmen! Wir gehen erst zum Gebirge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tüpfelstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 21
Ort : überall

Charakter der Figur
Name: Fleckenstern
Charakter:
Alter: 3 jahre

BeitragThema: Re: Fireclan Lager   So Jul 17, 2011 3:03 am

Braunschweif dachte Müssen die sich immer streiten?? und ging den beiden hinter her zum Gebirge.
--> Gebirge


_________________
Mein Forum^^
http://himmelclan.forumotion.com/forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.aktiv-forum.com
Weizenschweif

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 20
Ort : in der Hölle den ich bin Satan (der Teufel)

Charakter der Figur
Name:
Charakter:
Alter:

BeitragThema: Re: Fireclan Lager   Mo Jul 25, 2011 11:54 pm

Wasserschweif trat aus dem bau der Krieger und neigte den Kopf
respecktvoll vor ihrer Anführerin, dan betrat sie den tunnel und
wante sich richtung Feuerwiese.
----- Feuerwiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weizenschweif

avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 20
Ort : in der Hölle den ich bin Satan (der Teufel)

Charakter der Figur
Name:
Charakter:
Alter:

BeitragThema: Re: Fireclan Lager   Di Jul 26, 2011 12:06 am

----- Feuerwiese
Wasserschweif legte die Frischbeute auf den Haufen, dann setzte
sie sich vor den Bau der Krieger und wusch sich gründlich.Als sie
fertig war legte sie sich vor dem Bau nieder und lies ihren Blick durch
das Lager streifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiswirbel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fireclan Lager   Sa Jul 30, 2011 3:13 am

Haselnussstern streckte sich nochmal und wartete, bis die Morgenpatroullie wiederkam.

_________________

Ich war Schneeflamme Dämmerwolke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehauge

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 19

Charakter der Figur
Name: Rehauge
Charakter:
Alter: 25 Monde

BeitragThema: Re: Fireclan Lager   Mi Okt 05, 2011 4:52 am

Flammenaugen trat aus dem Schatten des Kriegerbaus und genoss die Sonnenstrahlen. Plötzlich nahm sie einen Geruch war. Sie konnte ihn nicht genau bestimmen, glaubte aber, Rauch zu riechen. War da etwa ein Feuer? Sie wusste es nicht, freute sich aber jetzt schon darauf, in die Flammen zu springen und ein paar Kaninchen hinterher zu jagen. Schnell trabte sie zu Haselnusstern und rief: "Haselnussstern! Riech mal! Das ist doch Feuerrauch!" Freudig fuhr die graue Kätzin ihre Krallen aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forum-der-eulen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fireclan Lager   

Nach oben Nach unten
 
Fireclan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Feuer und Eis
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: Haupt RPG :: FireClan-
Gehe zu: