Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats RPG

Lebe, Liebe, Spiele: Ein wunderbares Warrior Cats Forum mit tollen RPGs und allem was dazugehört...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lichtwiese

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tüpfelstern
Anführer
Anführer
Tüpfelstern


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 26
Ort : überall

Charakter der Figur
Name: Fleckenstern
Charakter:
Alter: 3 jahre

Lichtwiese Empty
BeitragThema: Lichtwiese   Lichtwiese EmptyMo Jul 19, 2010 1:20 am

Hier ist immer Licht egal ob es Tag oder Nacht ist.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.aktiv-forum.com
Ella
Krieger
Krieger
Ella


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 26
Ort : T-town

Charakter der Figur
Name: Rosenpfote
Charakter:
Alter: 6 Monde

Lichtwiese Empty
BeitragThema: Re: Lichtwiese   Lichtwiese EmptyDi Jun 07, 2011 3:18 am

*glitzerschweif chillt hier grade*
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ZeldaCat
Ella
Krieger
Krieger
Ella


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 26
Ort : T-town

Charakter der Figur
Name: Rosenpfote
Charakter:
Alter: 6 Monde

Lichtwiese Empty
BeitragThema: Re: Lichtwiese   Lichtwiese EmptyMo Okt 24, 2011 5:56 am

Gliiiitzerschweif!!! Hast du Blaupfote gesehen? rief er seiner Gefährtin schon von weitem zu als er sie sah. Die Katze zuckte zusammen und drehte sich um. Ach du bists... Wen soll ich gesehen haben? Meine Schülerin! Blaupfote! Normalerweise ist sie immer da wenn wir Training haben! er jammerte schon fast. Wenn ihr was passiert ist.... Ich muss sie einfach finden! Vielleicht wissen die anderen was!
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ZeldaCat
Rehauge

Rehauge


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Rehauge
Charakter:
Alter: 25 Monde

Lichtwiese Empty
BeitragThema: Re: Lichtwiese   Lichtwiese EmptyFr Nov 04, 2011 7:15 am

------> Lager

Langkralle ging in Jagdstellung, um die Maus zu erbeuten. Er sprang und tötete sie mit einem Biss ins Genick. Dann erwischte er noch eine, ließ sie am Leben, um sie tot zu spielen. Plötzlich wollte sie davonhuschen, Langkralle bohrte eine Kralle in ihren Schwanz und sie quiekte. Langkralle schnürte der Maus die Luft ab, das machte er sonst nie, aber heute war ihm danach. Als die Maus erschlaffte, trug er die beiden ins Lager.

-------------------> Lager
Nach oben Nach unten
http://www.forum-der-eulen.forumieren.com
Ella
Krieger
Krieger
Ella


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 26
Ort : T-town

Charakter der Figur
Name: Rosenpfote
Charakter:
Alter: 6 Monde

Lichtwiese Empty
BeitragThema: Re: Lichtwiese   Lichtwiese EmptySa Nov 05, 2011 2:47 am

Glitzerschweif stand auf und ging zu ihrem Gefährten. Ich helfe dir, in ordnung? Aber zuerst gehen wir ins Lager und fragen ob wir nochjemanden zur Hilfe haben können.
Schattenkralle nickte ungeduldig und sie rannten ins Lager.
---------> Lager
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ZeldaCat
Gesponserte Inhalte





Lichtwiese Empty
BeitragThema: Re: Lichtwiese   Lichtwiese Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichtwiese
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: Haupt RPG :: LightClan-
Gehe zu: