Warrior Cats RPG

Lebe, Liebe, Spiele: Ein wunderbares Warrior Cats Forum mit tollen RPGs und allem was dazugehört...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tigerstern

Nach unten 
AutorNachricht
Eiswirbel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 21

BeitragThema: Tigerstern   Fr Jun 03, 2011 7:58 am

Tigerstern (Original: Tigerstar) ist der ehrgeizige Anführer des SchattenClans, nachdem er aus dem DonnerClan verbannt wurde. Er ist dunkelbraun getigert, hat bernsteinfarbene Augen, breite, muskolöse Schultern und ungewöhnlich lange Vorderkrallen. Tigerstern wird auch mit scharfen Zähnen, einer breiten schwarzen Schnauze und einem langen Schwanz beschrieben. Eines seiner Ohren ist in der Nähe der Spitze zu einem tiefen "V" gespalten. Eine Narbe verläuft quer über seinen Nasenrücken. Auch auf seinem Körper sind einige Narben.

Sein Mentor war Distelklaue und seine Schüler waren Dunkelstreif und Rabenpfote. Er war auch eine Zeit lang gemeinsam mit Löwenherz für die Ausbildung von Feuerstern zuständig.

Feuersterns Mission

Tigerstern kommt nicht persönlich in Feuersterns Mission vor, aber Feuerstern vermutet, dass Vorfahren im WolkenClan hat, weil Wolkensterns und Vogelflugs Jungen, Tupfenpelz und Ginsterkralle ähnlich sieht. Als der WolkenClan den Wald verließ schloß sich Vogelflug zusammen mit ihren Jungen dem DonnerClan an, weil die Jungen zu jung und zu schwach waren um eine lange Reise zu unternehmen. Tigerstern ähnelt Ginsterkralle stark

Tigerkralle ist ein angesehener Krieger des DonnerClans. Nachdem er nach einer Schlacht mit FlussClan-Katzen den Zweiten Anführer seines eigenen Clans tötet, hofft er, selbst Zweiter Anführer zu werden, indem er dem DonnerClan erzählt, Eichenherz habe Rotschweif umgebracht und er habe Eichenherz aus Rache getötet. Dabei wurde Eichenherz von einem Steinschlag umgebracht. Rabenpfote hatte dieses Ereignis beobachtet und hätte damit seinen Plan vereiteln können. Deshalb versucht Tigerkralle seinen Schüler mehrmals aus dem Weg zu räumen. Feuerpfote und Graupfote bringen Rabenpfote deshalb zu Mikusch, dem Einzelläufer, nachdem er ihnen alles erzählt hatte. Dem Clan erzählen die beiden Schüler, Rabenpfote sei tot. Statt Tigerkralle wurde Löwenherz zum neuen Zweiten Anführer auserwählt, der aber im Kampf gegen den SchattenClan stirbt. Nun wird Tigerkralle neuer Zweiter Anführer. Doch das reicht ihm nicht.

Schließlich stellt Tigerkralle seiner Anführerin Blaustern eine Falle am Donnerweg. Doch Blaustern ist verhindert um dorthin zu kommen, da sie zu der Zeit krank war. Stattdessen tappt Rußpfote in die Falle und wird von einem Ungeheuer angefahren. Somit ist Tigerkralle schuld, dass sie ihre Ausbildung zur Kriegerin nicht abschließen kann.

Er greift mit einigen Streunerkatzen das Lager des DonnerClans an und lässt es so aussehen, als ob die Streuner ihn verfolgt hätten und er selbst auf Seiten seines Clans kämpfen würde. Während der DonnerClan gegen die Streuner kämpft, schlich sich Tigerkralle in Blausterns Höhle und war kurz davor ihr letztes Leben zu rauben. Feuerherz in der Nähe und kann ihn aufhalten. Tigerkralle wird mit der Verbannung bestraft; keiner seiner Verbündeten geht mit ihm ins Exil.

Als Streuner greift er eine DonnerClan-Patrouille an. Dabei gelingt es ihm Sturmwind zu töten. Als Dornenpfote und Mausefell völlig aufgelöst ins Lager eilen, kommt Feuerherz ihnen zu Hilfe. Als Weißkehle bei Sturmwinds Leiche steht, denkt Feuerherz, Weißkehle hätte den treuen DonnerClan-Krieger getötet. Er jagt ihn über den Donnerweg, Weißkehle wird angefahren und stirbt. Plötzlich taucht Tigerkralle hinter ihm auf. Feuerherz fällt zwar ihn an doch Tigerkralle ist ihm überlegen und seine Streuner tauchen auf. Gerade als es schlecht um Feuerherz steht, tauchen DonnerClan-Krieger auf und kurz danach auch FlussClan-Krieger, angeführt von Graustreif, der wegen seiner Jungen zum FlussClan gegangen war. Zusammen können sie Tigerkralle in eine Ecke drängen, doch als die Streuner fliehen, gelingt es Tigerkralle, ebenfalls zu flüchten.

Tigerkralle schließt sich dem SchattenClan an und wird deren Anführer, nachdem SchattenClans Anführer Nachtstern und sein Zweiter Anführer Hellpelz der unbekannten Krankheit zum Opfer fielen. Als erstes fordert er seine Jungen, Brombeerpfote und Bernsteinpfote, die er mit Goldblüte zeugte, bei einer Großen Versammlung zurück. Blaustern vertagt ihre Endscheidung bis zum nächsten Vollmond. Tigerstern verliert seine Geduld und besticht seinen alten Kumpanen Dunkelstreif, sie zurück zu schmuggeln, was ihm nicht gelingt.

Als Tigerstern merkt, dass sich Hunde im DonnerClan-Territorium aufhält, nutzt er seine Chance. Geschickt lockt er die Hunde mit Hilfe von Kaninchenkadavern zum Lager des DonnerClans. Nachdem Maispfote von den Hunden schwer verletzt worden war und auch Wieselpfote durch die Meute seinen Tod gefunden hatte, kam auch für Buntgesicht jede Hilfe zu spät. Tigerstern bringt mit Hilfe ihrer Leiche die Hunde auf den Geschmack von Katzenblut. Er ahnt, was Feuerherz nun vorhatt und versteckt sich an der Schlucht. Seine Vermutung, Feuerherz würde versuchen den Leithund ins reißende Wasser unterhalb der Schlucht zu stoßen, geht auf. Blitzschnell geht er dazwischen, hält Feuerherz fest und ließ den Leithund immer näher kommen. Plötzlich erscheint Blaustern, wirft sich auf den Rücken des Hundes und stürzt mit ihm ins Wasser. Feuerherz springt ihr hinterher um sie zu retten. Tigerstern klettert zum Ufer hinab und konnte sehen, wie Blaustern stirbt. Wenn Graustreif ihn nicht zurückgehalten hätte, hätte Tigerstern sie alle umgebracht.

Tigerstern hat die Idee, aus vier Clans einen Einzigen zu machen, damit er den ganzen Wald regieren könne. Er gründet den TigerClan. Als er diese Idee bei einer Großen Versammlung vorschlägt, lehnt jeder andere Clan ab, außer dem FlussClan, der dieser Idee bereits zugestimmt hatte. Tigerstern vergrößert sein Territorium und verlegt seinen Hauptsitz nun im FlussClan-Territorium auf einem riesigen Knochenhügel. Die Katzen, deren Eltern aus verschiedenen Clans stammen, nahm er als Gefangene. So sind auch Nebelfuß, Steinfell, Sturmpfote und Federpfote dabei. Vor Feuersterns, Graustreifs und Rabenpfotes Augen lässt Tigerstern Steinfell von Dunkelstreif und Schwarzfuß töten, weil der sich geweigert hatte, die beiden Schüler umzubringen. Feuerstern und seinen Freunden gelingt es, die beiden Schüler und Nebelfuß vor dem Zorn des TigerClans zu bewahren und rettet sie.

Tigersterns Geduld ist am Ende. Er fordert die anderen Clans endgültig auf, sich dem TigerClan anzuschließen. Dazu trift er sich mit ihnen am Baumgeviert. Doch die Anführer der anderen Clans lehnen wieder ab. Doch Tigerstern hat noch ein Ass im Ärmel. Plötzlich reihten sich weitere Katzen ein und ein kleiner, schwarzer Kater trat vor: Geißel, der Anführer des BlutClans. Tigerstern befiehlt den drei Clans, anzugreifen, aber niemand rührt sich. Geißel spricht, dass sein Clan und er selbst entscheiden würden, wann und wo es einen Kampf gibt. Tigerstern nennt ihn einen Verräter und stürzt sich plötzlich auf den kleinen Kater. Rein körperlich gesehen hätte Geißel keine Chance gehabt, wenn da nicht seine mörderischen, mit Hundezähnen verstärkten Krallen gewesen wären. Mit einem Schlag reißt Geißel dem großen Tigerkater den Bauch auf. Die Wunde ist so schlimm, das nicht einmal der SternenClan ihn wieder heilen konnte. Tigerstern verliert alle seine neun Leben auf einmal und das nur, weil er sich einfach nicht damit abfinden konnte, dass er nicht der Herrscher des ganzen Waldes war.

Als er im SchattenClan Territorium auf Jagd ist, trifft er zum ersten mal Sasha und sagt ihr, sie soll nicht mehr auf seinem Territorium jagen. Später trifft er sie wieder, als ihr gerade ein Kaninchen entwischt ist und fragt sie, ob er sie wieder sehen kann. Sie treffen sich praktisch jede Nacht, doch einmal treffen sie auf einen Fuchs und Tigerstern rettet Sasha das Leben, indem er den Fuchs verjagt. Doch dann entdeckt er, dass sie ein Hauskätzchen ist und sie zerstreiten sich erstmal. Doch als sie auf der Jagd auf Füchse trifft, rettet er ihr erneut das Leben und sagt, er wolle sich für die Taube bedanken, die sie an der Reviergrenze hingelegt hat. Später lädt er sie in den SchattenClan ein, aber dann entdeckt sie seine wahre Natur und sagt sie möchte nicht gefürchtet sondern geliebt werden. Tigerstern sagt, er würde sie doch lieben und sieht ein bisschen traurig aus, als sie geht und den SchattenClan verlässt.

Er erfährt nie etwas von seinen und Sashas Jungen, weil er davor von Geißel getötet wird.

Seine Mutter ist Leopardenfuß und sein Vater Kieferstern und seine Geschwister sind Nachtjunges und Nebeljunges, welche aber nach einem Mond nach der Geburt sterben. Er ist Vater von Bernsteinpelz, Brombeerkralle, Mottenflügel, Habichtfrost und Kaulquappe und seine Enkelkinder sind Dämmerpelz, Flammenschweif und Tigerherz, welcher nach ihm benannt wurde.

Er wird in Geheimnis des Waldes einmal als grau beschrieben


(Quelle: Warrior Wiki)


Tigerstern ist einfach toll <3
Ich mag ihn.
Mit Habichfrost und Geißel ist er mein Lieblingschara.
Ich mag halt böööse Katzen xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigtau

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 22
Ort : Hier und da

Charakter der Figur
Name: Honigtau
Charakter:
Alter: 1

BeitragThema: Re: Tigerstern   Sa Jun 04, 2011 7:01 am

Ich fand ihn auch toll aber leider war sein Tot so unspektakulär.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiswirbel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tigerstern   Sa Jun 04, 2011 7:46 am

Ja, ein wenig langweilig.
Und auch ein wenig komisch..
Ich mein, alle 9 Leben aufeinmal weg!
xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigtau

avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 22
Ort : Hier und da

Charakter der Figur
Name: Honigtau
Charakter:
Alter: 1

BeitragThema: Re: Tigerstern   Sa Jun 04, 2011 11:29 pm

Tja seine wunden waren so stark das sie nich mehr heilen konnten, er is neun mal hintereinander gestorben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tigerstern   

Nach oben Nach unten
 
Tigerstern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuerstern oder Tigerstern
» Tigerblüte | Tigerstern
» Wer soll gewinnen? Tigerstern oder Dunkelstreif?
» Tigerstern ~ My Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: Warrior Cats :: Die Charaktere-
Gehe zu: