Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats RPG

Lebe, Liebe, Spiele: Ein wunderbares Warrior Cats Forum mit tollen RPGs und allem was dazugehört...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kreatives

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eiswirbel

Eiswirbel


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 26

Kreatives Empty
BeitragThema: Kreatives   Kreatives EmptyFr Jun 03, 2011 9:03 am

Hallo.
Ich bin Schneeflamme und habe das Thema "Kreatives" xD
Also als erstes werde ich eine kleine Geschichte schreiben.
Nur eine kurze Geschichte Wink
Ihr könnt auch gerne Kommentare hier zu schreiben^^
Sie werden auch in der Clanzeitung veröffentlicht *doof sei*
Okay das war jetzt echt irgendwie doof xD
Gut.. ich fang dann mal an.
PS: Es hat etwas mit Warrior Cats zu tun
Ach und nicht wundern, die Geschichte ist leicht anders xD


Gelangweilt trottete ich durch den Wald. Alle anderen Katzen hatten zu tun. Sie bauten das neue Lager auf. Achja, vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen! Mein Name ist Schneeflamme. Vor kurzem bin ich zur Kriegerin ernannt wurden. Unser Clan wurde aus dem alten Territorium vertrieben und nun leben wir weit weg, von den anderen Clans. Naja, was solls. Wird schon schiefgehen. Der Wald war am Morgen einfach viel zu kühl. Nicht einmal meine neongrüne Jacke hielt mich warm. Und dann denke ich an Bärenpranke. Den ganzen Tag läuft er nur mit T-Shirt und Rock herum!! Unglaublich.. Okay, vielleicht liegt es an seinem dichten Fell. Ich lief weiter, bis ich ein Geräusch hörte. Woher kam es? Aus dem Busch? Sofort fuhr ich herum. Meine Halskette klimperte und machte einen Riesenlärm! Löwentatze, Finsterpfote und Sternenpfote sprangen aus dem Busch. "Lass das! Du hast uns tierisch erschreckt!"
"Was versteckt ihr euch auch im Busch!?" zischte ich die drei wütend an. Dann stockte ich und musterte die drei. Alle trugen pinke Ballerinas und einen knallpinken Rock. "Und was soll DAS?" Sternenpfote grinste und tänzelte auf den Hinterbeinen, während sich seine Vorderpfote in der Luft berührten. "Das ist der neeeeuste Trend!" Löwentatze und Finsterpfote grinsten ebenfalls und schlossen sich Sternenpfote an. "Jaa! Es macht riesig Spaß!" Ich lächelte nur und rannte schnell an ihnen vorbei. Noch einmal einen Blick über die Schulter! Gut, sie sind mir nicht gefolgt. Was sollte das denn? Soetwas hab ich ja noch nie gesehen! Okay, wenn Dornenpfote das getan hätte, hätte es mich nicht sehr überrascht. Naja, ich lief weiter. Und weiter. Und noch weiter. Ich beobachtete die Pinguine am Nordpol, die Pyramiden von Gizeh in Ägypten und die Freiheitsstatue in... okay ich weiß nicht, wo sie steht. Noch kein Löwentatze, Sternenpfote oder Finsterpfote zu sehen. Erleichtert trottete ich weiter, durch Afrika. Dann plötzlich wieder ein Rascheln! Vielleicht ein geschrumpfter Elefant? Wäre ja nicht unmöglich. Nein, es waren Rosenranke und Flammenwolke. Freundlich wollte ich sie begrüßen, bis mir ihr Outfit auffiel. "Bauchtanz-Kostüme?" Ich verdrehte die Augen und sah die beiden an. Auch sie grinsten und fingen an zu tanzen. "Jaaa! Das ist der neuste Trend!" Ich sagte lieber nichts, sondern nickte nur und ging weiter. Was war heute nur für ein Tag? Seufzend fand ich den Weg nach Frankreich. Ich schaffte es, einige Nudeln im Restaurant zu essen, ohne an meinen verrückten Clan zu denken. Der Kellner verneigte sich und sah mich fragend an. "Wünschen Sie noch etwas zu Speisen?" Stolz hob ich den Kopf und schüttelte ihn dann. Schließlich sprang ich vom Stuhl, lief nochmal zur Queen, um mich zu verabschieden und stolzierte dann mit hoch erhobenem Kopf davon. Frankreich war einfach wunderschön. Aber ich musste ja irgendwann weiter. Und mein Weg führte nach Mexiko. Schnell kaufte ich mir einen hübschen Hut und andere Kleidung. Etwas zufriedener lief ich weiter, bis ich wieder ein Geräusch wahrnahm. "Komm raus!" Dornenpfote und Schwarzpfote sahen mich verwirrt an. Sie trugen Salsa Outfits.... "Warum...?" war das einzige, was ich herausbrachte. "Das ist der neuste Trend!" "Ja... natürlich. Wie konnte ich das vergessen?" Sofort machte ich mich aus dem Staub. Was für ein Glück, das ich mir ein Motorrad gekauft habe! Zu meinem Pech (oder Glück) hatte ich keinen Helm auf! Und natürlich, war vor mir eine Schlucht. Sie sah so wunderschön aus! Ich konnte nicht anders, als versuchen mit dem Motorrad herüber zuspringen. Und ratet mal, was passiert ist! Jup, richtig. Ich bin hineingefallen. Ein Stock bohrte sich in meinen Rücken und vor meinen Augen wurde alles schwarz. Naja, ich sollte es positiv sehen: Keine tanzenden Katzen mehr. Ein warmes Licht fiel auf meinen Körper. Es waren Sonnenstrahlen. Gähnend wachte ich auf und entdeckte Maisblüte vor mir sitzen. "Endlich bist du wach! Ich hab die ganze Nacht gewartet! Jetzt komm, du musst das neue Lager sehen!" Schnell nickte ich und zog den Stock aus meinem Rücken. Dann folgte ich Maisblüte.




So, das war die Kurzgeschichte.
Und wenn ihr die Zeitung umblättert *hust*, könnt ihr noch ein selbstgemaltes Bild von mir sehen.
Naja, zwei Bilder, aber das eine ist ein wenig komisch.
(PS: Die Bilder kommen später^^)
Nach oben Nach unten
Eiswirbel

Eiswirbel


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 26

Kreatives Empty
BeitragThema: Re: Kreatives   Kreatives EmptySa Jun 04, 2011 7:50 am

Hier sind zwei selbstgemalte Bilder von mir
Sie sind mit Handy fotografiert.
Könnte also gut sein, dass die Qualität nicht die beste ist xD
Es sind nicht meine besten Bilder, aber soooo schlecht finde ich sie auch nicht.
Obwohl ich noch so einiges verbessern würde^^

https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/850/picturesxd002.jpg
https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/15/picturesxd003.jpg
Nach oben Nach unten
Ella
Krieger
Krieger
Ella


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 26
Ort : T-town

Charakter der Figur
Name: Rosenpfote
Charakter:
Alter: 6 Monde

Kreatives Empty
BeitragThema: Re: Kreatives   Kreatives EmptyDi Jun 07, 2011 3:16 am

Coole Geschichte ^^
Hätten wir hier einen Daumen-Hoch-Button würd ichs liken!! I love you
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ZeldaCat
Tüpfelstern
Anführer
Anführer
Tüpfelstern


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 26
Ort : überall

Charakter der Figur
Name: Fleckenstern
Charakter:
Alter: 3 jahre

Kreatives Empty
BeitragThema: Re: Kreatives   Kreatives EmptyDi Jun 07, 2011 3:53 am

Ich finde beides schön Bilder und Geschichte^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.aktiv-forum.com
Weizenschweif

Weizenschweif


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 26
Ort : in der Hölle den ich bin Satan (der Teufel)

Charakter der Figur
Name:
Charakter:
Alter:

Kreatives Empty
BeitragThema: Re: Kreatives   Kreatives EmptyMo Jul 25, 2011 12:10 am

oh man du musst mehr sollche geschichten schreiben
mich hätts fast umgehauen
moment mal ich liege im bett, kann garnicht umfallen
phu schwein gehabt
Nach oben Nach unten
Tüpfelstern
Anführer
Anführer
Tüpfelstern


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 26
Ort : überall

Charakter der Figur
Name: Fleckenstern
Charakter:
Alter: 3 jahre

Kreatives Empty
BeitragThema: Re: Kreatives   Kreatives EmptyMo Jul 25, 2011 6:52 am

^^Ja,finde ich auch.Die sind total lustig^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Kreatives Empty
BeitragThema: Re: Kreatives   Kreatives Empty

Nach oben Nach unten
 
Kreatives
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: Clanzeitung :: Clanzeitung 1-
Gehe zu: