Warrior Cats RPG

Lebe, Liebe, Spiele: Ein wunderbares Warrior Cats Forum mit tollen RPGs und allem was dazugehört...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Katze des Monats (Warrior Cats)

Nach unten 
AutorNachricht
Eiswirbel

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 20

BeitragThema: Katze des Monats (Warrior Cats)   Di Jun 07, 2011 5:43 am

Brombeerkralle

Brombeerkralle (Original: Brambleclaw) ist ein dunkelbraun-getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen

Geheimnis des Waldes
Brombeerjunges ist zusammen mit Bernsteinjunges in der Kinderstube und wird zusammen mit Graustreifs Jungen, Federjunges und Sturmjunges, von ihrer Mutter Goldblüte gesäugt.

Vor dem Sturm
Zu Anfang des Buches hat Feuerherz die Befürchtung, Brombeerjunges könnte so wie Tigerkralle, sein Vater, werden, und meidet ihn deshalb. Auch diskutiert er mit Goldblüte, der Mutter der beiden über ihn. Auch Rußpelz vertraut er seine Sorgen an, doch diese antwortet, dass auch ein Teil von Goldblüte in Brombeerjunges stecken würde. Er versprach Goldblüte auch, ihnen, wenn die Zeit gekommen war, die Wahrheit über Brombeerjunges und Bernsteinjunges Vater Tigerkralle zu erzählen. Auch wird er während des Feuers, als Blaustern den Clan zu den Sonnenfelsen leitet, von Feuerherz gerettet.

Gefährliche Spuren
Feuerherz entscheidet, dass er Brombeerjunges Mentor werden will und Farnpelz Bernsteinjunges Mentor werden soll. Später, als Feuerherz den Geschwistern von Tigerstern erzählt und ihnen sagt, dass der Clan trotzdem stolz auf sie ist, wird er von Brombeerpfote darauf aufmerksam gemacht, dass er es die ganze Zeit gemerkt habe, wie Feuerherz ihn anguckte.

Stunde der Finsternis
Obwohl er sich über das dunkle Erbe seines Vaters im Klaren ist, versucht Brombeerpfote immer wieder, seine Loyalität zum DonnerClan zu beweisen. Brombeerpfote ist entsetzt darüber, dass Bernsteinpfote zum Clan ihres Vaters gegangen ist. Er selbst spricht sich klar gegen Tigerstern aus und beweist damit, dass er nicht in die ehrgeizigen Fußstapfen seines Vaters treten will. Trotzdem ist er sehr traurig, dass seine Schwester Bernsteinpfote zum SchattenClan, der sich zu dem Zeitpunkt mit dem FlussClan zum TigerClan vereint hat, wechselt. Feuerstern verspricht ihm, alles dafür zu tun, um mit Bernsteinpfote reden zu können.

Brombeerpfote kämpft im Kampf gegen den BlutClan und rächt sich mit den anderen Schülern, wegen Weißpelz' Tod, an Knochen.

Mitternacht
Brombeerkralle erhält eine Prophezeiung von Blaustern. Auch Federschweif, Bernsteinpelz und Krähenpfote träumen von ihren ehemaligen Anführern. Er ertappt Kurzbart, Moorkralle und Krähenpfote, als sie eine FlussClan-Wühlmaus stehlen. Dabei kommt es zu einem kurzen Kampf zwischen Brombeerkralle und Krähenpfote. Während er sich mit den anderen Katzen trifft, die auch eine Prophezeiung erhalten haben, spioniert ihm Eichhornpfote nach. Sie verbringen dann viel Zeit miteinander. Rußpelz und Blattpfote erhalten die Prophezeiung, dass Feuer und Tiger - Feuersterns Tochter und Tigersterns Sohn - den Clan zerstören werden. Feuerstern versucht zwanghaft die zwei voneinander fernzuhalten. Brombeerkralle träumt in salzigem Wasser zu ertrinken. Rabenpfote hilft ihm die Bedeutung des Traums herauszufinden. Zusammen mit den anderen auserwählten Katzen und Sturmpelz und Eichhornpfote suchen sie nach dem Wassernest der Sonne. Brombeerkralle übernimmt die Anführerrolle in der Gruppe und wird respektiert. Nur Krähenpfote wiederspricht ihm öfters. Am Wassernest der Sonne angekommen fällt er ins Wasser, wird jedoch von Eichhornpfote gerettet.


Sein Mentor war Feuerstern. Sein Schüler ist Beerennase.

Er ist der Sohn von Tigerstern und Goldblüte und Bruder von Bernsteinpelz. Sein Halbbruder mütterlicherseits ist Wieselpfote und seine Halbgeschwister väterlicherseits sind Habichtfrost, Kaulquappe und Mottenflügel. Sein Großvater väterlicherseits ist Kieferstern und mütterlicherseits Kleinohr. Seine Großmutter väterlicherseits ist Leopardenfuß und mütterlicherseits Fleckenschweif. Sein Onkel ist Löwenherz. Seine Gefährtin ist Eichhornflug. Er denkt er ist der Vater von Löwenglut, Eichelhäherfeder und Stechpalmenblatt.

Brombeerkralle wird in Das Herz eines Kriegers aus Rabenpfotes Abenteuer als Brombeerpfote bezeichnet, obwohl er bereits seinen Kriegernamen bekommen hat.


(Quelle, Warrior Wiki)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Katze des Monats (Warrior Cats)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Wie heißt du in Warrior Cats?
» Warrior Cats Name?
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: Clanzeitung :: Clanzeitung 1-
Gehe zu: