Warrior Cats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats RPG

Lebe, Liebe, Spiele: Ein wunderbares Warrior Cats Forum mit tollen RPGs und allem was dazugehört...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Partnerschaft?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Any
Gast




Partnerschaft?! Empty
BeitragThema: Partnerschaft?!   Partnerschaft?! EmptySo Jul 03, 2011 12:56 am

Hallo ;D
Ich bin Anyla, Administratorin eines Forums^^ Da mir euer Forum hier gut gefällt,lasse ich doch mal meine Daten hier und hoffe darauf,dass ihr eine Partnerschaft mit uns machen wollt :3
Unser Forum ist zwar klein aber fein und die Mitglieder sind schon unterwegs 8D Also nicht wundern wieso wir nur so wenige sind, es wurden Personen informiert^^
Yaah was red ich'n da? xDD
Also hier unsere Daten (Banner in arbeit)

Partnerschaft?! 72556110
Vier Clans wurden dazu bestimmt,die Welt zu retten. Folge dem Ruf der Wildnis und tauche ein in die Welt der Elementwarriors!

Leiter: Anyla,Dusk
Link:
Code:
http://element-cats.forumieren.org/

Hoffentlich seid ihr interressiert C:
*Any*
Nach oben Nach unten
Tüpfelstern
Anführer
Anführer
Tüpfelstern


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 26
Ort : überall

Charakter der Figur
Name: Fleckenstern
Charakter:
Alter: 3 jahre

Partnerschaft?! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft?!   Partnerschaft?! EmptySo Jul 03, 2011 1:26 am

ja, gerne^^
cooles Forum und da sind wirklich wenig Mitglieder^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.aktiv-forum.com
Any
Gast




Partnerschaft?! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft?!   Partnerschaft?! EmptySo Jul 03, 2011 6:12 am

Yah wie gesagt^^
Jedenfalls vielen,vielen Dank :33 Das Forum hier gefällt mir echt gut!
Ach und Dusky hat ein neues.. Forumstitelbild-dingslbums gemacht:
Partnerschaft?! Elemen10

Joah.. jedenfalls nochmal tychen♥♥
~Any
Nach oben Nach unten
Captain Krümel x3




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.05.11
Ort : Hier x3

Charakter der Figur
Name:
Charakter:
Alter:

Partnerschaft?! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft?!   Partnerschaft?! EmptyFr Jul 08, 2011 10:45 pm

Huhu any :>
Schönes Forum! Echt toll! Leider habe ich zu wenig zeit,für noch ein Forum x3 Aber wieso kommst du nicht zu uns? Aha und ihr habt jezz 5 Mitglieder xD Naja jeder fängt mal klein an C;
LG deine Rainy♥
Nach oben Nach unten
Tüpfelstern
Anführer
Anführer
Tüpfelstern


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 26
Ort : überall

Charakter der Figur
Name: Fleckenstern
Charakter:
Alter: 3 jahre

Partnerschaft?! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft?!   Partnerschaft?! EmptyFr Jul 15, 2011 3:34 am

Wir haben schon viel mehr^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.aktiv-forum.com
Ella
Krieger
Krieger
Ella


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 26
Ort : T-town

Charakter der Figur
Name: Rosenpfote
Charakter:
Alter: 6 Monde

Partnerschaft?! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft?!   Partnerschaft?! EmptyFr Jul 15, 2011 7:55 am

Hey Tüpfel^^
Nicht angeben Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/ZeldaCat
Tüpfelstern
Anführer
Anführer
Tüpfelstern


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 26
Ort : überall

Charakter der Figur
Name: Fleckenstern
Charakter:
Alter: 3 jahre

Partnerschaft?! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft?!   Partnerschaft?! EmptySa Jul 16, 2011 12:46 am

Mach ich doch garnicht^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Partnerschaft?! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft?!   Partnerschaft?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Partnerschaft?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: Sonstiges :: Gästebuch-
Gehe zu: