Warrior Cats RPG

Lebe, Liebe, Spiele: Ein wunderbares Warrior Cats Forum mit tollen RPGs und allem was dazugehört...
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Clans - Geschichte zum Hauptrpg

Nach unten 
AutorNachricht
Tüpfelstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 21
Ort : überall

Charakter der Figur
Name: Fleckenstern
Charakter:
Alter: 3 jahre

BeitragThema: Die Clans - Geschichte zum Hauptrpg   Mi Jul 13, 2011 7:18 am

Also ich schreibe hier die vergangenheit der Clans hin.Manchmal wird dadurch auch etwas im Rpg bestimmt.

Alter LightClan
Anführer M Lichtstern
zweiter Anführer W Abendsonne
Heiler/in W Veilchenblüte
Krieger
M Sternenschweif
M Bärentatze
W Silberstreif
M Mäusefell
W Dornenfluss
W Lilablüte
Schüler
W Cremepfote
W Blätterpfote
M Klettenpfote
Königinnen
W Regenherz
Junge
W Blütenjunges
W Kristalljunges
Älteste
M Kleinohr

Alter FireClan
Anführer M Firestar
zweiter Anführer M Amselfell
Heiler/in W Rosenblüte
Krieger
W Himmelblatt
W Laubblatt
W Mondlicht
M Meteorschweif
M Tigerkralle
M Kometenschweif
Schüler
M Schmutzpfote
W Tüpfelpfote
Königinnen
W Sonnenfluss
Junge
M Schattenjunges
WSprenkeljunges
Älteste
/
Alter DämonenClan
Anführer M Dämonenstern
zweiter Anführer W Fleckensturm
Heiler/in W Tulpenblüte
Krieger
W Flockenfluss
M Schattenpelz
M Mondfleck
W Schneepelz
M Graupelz
Schüler
W Blutpfote
Königinnen
W Eisflamme
Junge
M Schwarzjunges
W Silberjunges
Älteste

Die Geschichte schreibe ich später nochmal hin^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.aktiv-forum.com
Tüpfelstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 21
Ort : überall

Charakter der Figur
Name: Fleckenstern
Charakter:
Alter: 3 jahre

BeitragThema: Re: Die Clans - Geschichte zum Hauptrpg   Mi Aug 24, 2011 2:37 am

Kapitel 1

Firestar sagte zum FireClan Alle mal herhören! Wir werden unser Terretorium wechseln.Hinter dem Gebirge ist ein perfekter Ort dafür.Dort werden wir morgen hin gehen.Also bereitet euch drauf vor.Es wird eine lange Reise. Dann sprang er vom Hochfelsen und Rosenblüte sagte Dann werde ich viele Reisekräuter machen müssen. Amselfell nickte und sagte Was ist mit den Jungen? Firestar sagte Die werden getragen oder wir müssen sie zurück lassen.Sonnenfluss sagte zu Firestar Ich werde sie tragen.Vielleicht kann mir ja noch einer helfen. Firestar nickte und ging dann in seinen Bau. Amselfell sah zu Rosenblüte und sagte Ich hoffe alle schaffen es. Ich könnte dir helfen. Rosenblüte sagte Das wäre nett,Amselfell! Sonnenfluss sagte Ich werde mich um die Jungen kümmern.
Firestar sagte Bitte folgt mir alle!Wir gehen jetzt los. Sonnenfluss nahm Sprenkeljunges und Mondlicht Schattenjunges. Amselfell ging neben Firestar. Rosenblüte ging ganz hinten um zu kucken falls einer sich verletzt oder etwas anderes passiert. Sie gingen bis zum Anfang des Gebirges.Dann sagte Firestar Morgen werden wir uns ein lager suchen.Aber erstmal werden wir hier schlafen. Amselfell legte sich in der Nähe der Heilerin. Firestar träumte von einer weißen katze.Sie stand beim eingang des Gebirges. Sie sagte zu einer katze außerhalb des Gebirges Hier kommt keiner lebend rein oder raus. Dann fing sie an zu knurren. Die andere Katze sagte Irgendwann wird eine Katze kommen die den FireClan aus diesem Gebirge befreit. Dann verschwand die katze und die Katze beim Gebirge sagte An mir kommt keiner vorbei! Niemand wird jemals wieder raus oder rein kommen ins Gebirge. Ich werde nicht zulassen das die FireClan Katzen noch mehr Schwierigkeiten bekommen. Dann wachte er auf. Er dachte Was hat das zu bedeuten. Sind wir etwa im Gebirge gefangen und haben hier Schwierigkeiten, oder was? Am besten sage ich es keinem. Sonst machen die sich noch Sorgen. Ab dann wohnten sie im Gebirge und kamen nicht mehr raus. Ein Teil hat sich erfüllt vom Traum jetzt fehlt nur noch das sie Schwierigkeiten bekommen.

_________________
Mein Forum^^
http://himmelclan.forumotion.com/forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-rpg.aktiv-forum.com
 
Die Clans - Geschichte zum Hauptrpg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.
» Komplizierte Geschichte
» Die Geschichte vom Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG :: Das Lager :: Ältestenbau-
Gehe zu: